Gemeinsame Bewegung beim Mama Baby Fit

Nächster Kursstart:


  1. Aufzählungszeichen  siehe Kursplan  www.pureyou.de/angebote/


Du willst nach der Geburt Deines Babys wieder richtig fit werden und dabei nicht auf die gemeinsame Zeit mit Deinem Kind verzichten?

Dann komm in den „Mama Baby Fit“ Kurs, dem ganzheitlchen Training für Mamas mit Baby.


Beim "Mama Baby Fit" geht es um den gemeinsamen Spass an der Bewegung. 

Die Stunde ist in 3 Teile aufgeteilt:

Teil: Übungen für die Mamas

In diesem Teil der Stunde wird Mamas Körper nach der Geburt wieder ideal trainiert und aufgebaut und so die Rückbildung nach der Geburt unterstützt.

Hierfür kommen verschiedene Traingsgeräte wie z.B.: Gewichte, Tubes und Terrabänder zum Einsatz.

Teil: Übungen für Mams mit Baby

Darauf aufbauend werden die Babys im zweiten Teil der Stunde spielerisch in viele Übungen mit einbezogen und alle Körperregionen gezielt trainiert und gedehnt.

Teil: Übugen für die Babys

Jetzt widmen wir alle Aufmerksamkeit den Kleinen. Mit abwechslungsreichen Übungen wird die Entwicklung der Babys altersgerecht gefördert und die Bindung zwischen Mutter und Kind gestärkt. 

Bei den Übungen für die Kinder kommen Bälle, Ballons und vieles mehr zum Einsatz, um alle Sinne der Kinder anzusprechen. 

Mit Bewegungsliedern für die Kleinen und Musik für die Mamas wird das Rhythmusgefühl angesprochen und die Stunde musikalisch begleitet.

Für die Kleinen ist dieser Kurs eine gute Gelegenheit erste Erfahrungen mit anderen Kindern zu sammeln, während Ihre Mamas neue Kontakte knüpfen und sich untereinander austauschen können.


Das schreibt Mama Steffi mit Baby Maja über diesen Kurs:

"Der Mami-Baby-Gymnastikkurs bei Jana war ein Rundum-Wohlfühl-Kurs. Mit unseren ca. halbjährigen Babys zusammen streckten wir uns, stärkten die Muskeln und entspannten. Eine tolle Motivation, nach der Schwangerschaft wieder in Form zu kommen und sich mit anderen Mamis auszutauschen. Jana baute jedes Mal eine kleine Besonderheit für die Kleinen mit ein, und gelacht wurde auch viel - was will man mehr. Ach ja, und ich habe nach 2 Jahren immernoch Kontakt zu einigen der Mamis.“





                       


           

  spielend leicht ...

Jana Merten-Mörtl

Am Meisteranger 27

82362 Weilheim

089-26216419

kontakt@yogakindl.de

 

AGB

Bitte klicke hier um auf meine neue Webseite umgeleitet zu werden,

diese Seite wird demächst eingestellt:


  www.pureyou.de